Unser nächster Workshop



It´s Qi Time – Zeit für mehr Lebensenergie
Workshop mit Vanessa Nothdurft
Sa, 30. März 2019, 13:30-15:30 Uhr

Dieser Workshop bietet Dir eine Einführung in die Welt des Qi Gong. Qi Gong Übungen tun Körper, Geist und Seele gut. Sie helfen bei vielen Beschwerden und sind ideal, wenn Du einmal eine Pause zum Auftanken „Neuer Lebensenergie“ brauchst. Qi Gong gehört zu den traditionellen chinesischen Bewegungskünsten und integriert das Wissen der traditionellen chinesischen Medizin. In diesem Workshop darfst du die 18 Bewegungen TaiJi Qi Gong kennenlernen. Diese wunderschönen tänzerischen Bewegungsabläufe haben eine positive Wirkung auf die Beweglichkeit deines Körpers, sie unterstützen deine Gesundheit und wirken Stress entgegen. Aus dem medizinischen Qi Gong stelle ich dir die Klopfakupressur vor und aus dem stillen Qi Gong darfst du einmal deinen „Affengeist“ zähmen.
Seit nunmehr 10 Jahren gebe ich mein Wissen über diese wundervollen Übungen weiter. Ich unterrichte verschieden Qi Gong Formen aus dem stillen, beweglichen und medizinischen Qi Gong. Meine Ausbildung habe ich 2008/2009 bei Lena Du Hong und Qingbo Sui absolviert. Jährliche Fortbildungen vertiefen mein Wissen.

WORKSHOP BOOKING
mail@ballettstudio-durukan.de
Telefon 0511/306030
TEILNAHMEGEBÜHR 36 €